Lob und Tadel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geschrieben von STAN THE MAN
      Diese Person hat noch nicht in das beschauliche Ferelden gefunden und dümpelt Bislang irgendwo herum, hat sie sich verlaufen? Wäre möglich … vielleicht kannst du ihr ja unter die Arme greifen?
             
      Hallo liebes Team,

ihr hattet uns, dem "It's not the End of the World ... but we can see it from here!", eine Nachricht wegen unserer Anfrage hinterlassen. Derzeit würden wir, einfach weil wir unser Forum neu eröffnet haben, von einer Schwesternschaft absehen. Warum? Einfach, weil wir erst einmal gucken wollen, wir unser umgebautes Forum ankommt :)

Irgendwann würden wir aber gerne auf eine Schwesternschaft zurück kommen, denn ich persönlich finde euer Forum klasse und bin ein absoluter Dragon Age Fan (hach, Dorian und Alistair XD)

Liebe Grüße
    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             
      Hey,

Alles klar, dann wissen wir Bescheid und wenn ihr so weit seid, einfach melden. :)

Und um ganz dreist Schleichwerbung zu machen … Alistair wäre noch frei. :D

Liebe Grüße zurück und danke fürs Bescheid geben :)
    • geschrieben von Marlin
      Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Schneiderin / Tänzerin und ist bemüht als Zivilistin ihren Teil zur Gesellschaft beizutragen.
             
      Huhuuu!

zu dieser neuen NPC Auflistung in den einzelnen Bereichen: Finde ich meeeega!

Allerdings ist mir heut aufgefallen, dass ich beim drüber hovern nicht immer den gesamten Text lesen kann. Irgendwann ist immer Schluss mit scrollen und dann wird abgeschnitten :(

Oder mach ich irgendwas falsch? xD

Liebe Grüße <3
    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             
      Freut mich sehr, dass es so gefallen findet :)

Magst du mir ein Beispiel schicken? Dann kann ich da mal drüber schauen und das ganze anpassen:)
    • geschrieben von Nessa
      Diese Person hat noch nicht in das beschauliche Ferelden gefunden und dümpelt Bislang irgendwo herum, hat sie sich verlaufen? Wäre möglich … vielleicht kannst du ihr ja unter die Arme greifen?
             

Lob, Kekse und Fragen!

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal: Wow! Ich hätte nie, niemals gedacht, ein Dragon Age Forum zu finden. Niemals! :D Aber es ist eine positive Überraschung.
      Nun habe ich allerdings einige Fragen und hoffe, dass mir die Jemand beantworten kann. :)

Von allem, was ich als Gast sehen konnte, sind ja einige von euch nach wie vor noch recht aktiv! Dieses Thema hier ist allerdings schon sehr lange unangetastet geblieben und auch der Gastaccount-Thread scheint gesperrt zu sein. Da wollte ich grundsätzlich mal fragen, wie aktiv ihr generell seid, ob man noch bei euch reinschnuppern kann und ob ihr zur Zeit überhaupt neue User nehmt oder eventuell inzwischen ein privatisiertes Board seid. :)

Das... wären vorerst alle meine Fragen!

Ganz liebe Grüße und Dread Wolf's Blessing! *absolut superelfische Kekse dalass*
      Nessa
    • geschrieben von Marlin
      Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Schneiderin / Tänzerin und ist bemüht als Zivilistin ihren Teil zur Gesellschaft beizutragen.
             
      Huhu :D

wie schön das du hier hergefunden hast :) *direkt die kekse mümmelt*

Daher direkt einmal vorweg: nein, wir sind kein privatisiertes Board. Also wenn du beitreten möchtest, sehr, sehr gerne! Wir haben einen Gesuchsbereich wo du dich auch gerne inspirieren lassen kannst für mögliche Charaktere :) Natürlich ist auch ein eigener, unabhängiger Charakter sehr willkommen.

Wenn du dich vor einer Anmeldung umsehen möchtest, dann können wir dir gerne den Gastzugang einmal zumailen oder per Skype oder Discord zur Verfügung stellen. Wie du möchtest, benötigen nur einmal kurz deine Kontaktdaten (die wir dann hier natürlich direkt wieder rauslöschen ;) )

Und wenn du noch Fragen hast, frag einfach!
      Gerne hier oder nach der Anmeldung auch per PN. Oder Skype/Discord/Mail :)

<3
    • geschrieben von Nessa
             

No more cookies :O

Ma serannas! Das ist ganz lieb, dass du direkt deine Hilfe anbietest! :) Und vor allem echt fix! :O
      Und praktischerweise habe ich auch seit knapp einer Woche Discord!
    • Diese Individuen machen gerade Thedas unsicher 1

1 Reisende