Allgemeines

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geschrieben von Avexis
      Diese Person hat noch nicht in das beschauliche Ferelden gefunden und dümpelt Bislang irgendwo herum, hat sie sich verlaufen? Wäre möglich … vielleicht kannst du ihr ja unter die Arme greifen?
             
    • geschrieben von Fragenmeister
      Diese Person hat noch nicht in das beschauliche Ferelden gefunden und dümpelt Bislang irgendwo herum, hat sie sich verlaufen? Wäre möglich … vielleicht kannst du ihr ja unter die Arme greifen?
             
      Hab grad versucht mich zu registrieren, das glabt aber nicht O.o egal wie oft ich den sicherheitscode eingebe er sagt immer er stimmt nicht, selbst wenn ich ganz genau weis das es richtig war.
    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             
      Oookay, das ist seltsam, ich habe Dir Kurzerhand einen Account erstellt:

Bethany

PW bethany123

Ändere am besten direkt das Passwort und die Emailadresse. :)
    • geschrieben von Bethany
             
      So habs geändert, danke^^
    • geschrieben von Ich
             
      Hoi @ all N Cooles Board habt ihr da... Ich wäre da interessiert an einem Templer^^ Thoren - Schwertkämpfer Hatte aber keine Ahnung wo ich das hin posten soll und sah eigentlich nur den Support. Den Namen will ich nicht ändern.. will nichts daran ändern xD Wollt einfach nur sagen das ich diesen Char besetzen wollen würde^^
    • geschrieben von Ashara
             
      Hallo liebes Ich (wuah, jetzt komm ich mir sehr schizophren vor xD),

du hättest dich auch einfach unter dem entsprechenden Gesuch melden können, aber im Support ist man auch nie falsch ;) Die entflohenen Magier freuen sich bestimmt sehr über einen weiteren Templer und wir auch :D Also melde dich ruhig an und bei Fragen, schrei einfach :)

Liebe Grüße
    • geschrieben von Thoren
             
      Ich kenn das hier nur als Spiel habs aber noch nie gezockt, wobei der drang da war... war... xD

Vielleicht ist das nun etwas komisch wenn ich das hier poste und ich komme mir auch etwas blöd vor, würde es sicher iwo drinn stehen xDDD

Von wo kommen den die lieben Elfes?^^ und kann ein Elf auch Templer sein?^^ Weil... Einfach Mensch ist naja, aber elf als Thoren ist halt nur ne andere Rasse und so^^ xD der würde mir auch besser rein passen zum Geduldigen^^
    • geschrieben von Ashara
             
      Da verpasst du aber was :D

Also allgemein würde ich dir mal das DA Wiki ans Herz legen :) Elfen leben in der Wildnis, da sie der Natur und Magie sehr verbunden sind. Einige leben auch in den Städten, jedoch in den ärmsten Vierteln, und sind eigentlich unterdrückte Außenseiter. Eben wegen jener Verbindung zur Magie wurden sie damals von der Kirche verfolgt und leben jetzt verstreut in kleinen Clans in den Wäldern. Deshalb würde ein Elf als Templer auch leider nicht gehen :) Die Kirche ist da ziemlich "rassistisch"
    • geschrieben von Avexis
             
      Hey. :) Also ich bin eines der Elfchen die gejagt werden und das Gesuch basiert auf meiner Geschichte (Ausbruch aus Dem Zirkel und Flucht aus Orlais nach Ferelden). Mir darfst du daher gern Fragen in den Bauch fragen wegen dem Hintergrund, Pn wäre da von vorteil. Zum Charakter/Rasse/allgemein steht das Team zur Verfügung. :) Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avexis ()

• geschrieben von Alistair
             
      Hallo, ihr lieben : )
      ich bin gerade ein bisschen verwirrt darüber, noch nicht gelöscht zu sein, wollte eigentlich fragen, ob ich mich wieder anmelden darf.
      Ich hatte nicht vor, einfach in der Versenkung zu verschwinden, landete dann aber spontan in der Notaufnahme (na ja, so etwas plant man für gewöhnlich nicht). Danach durfte ich erst mal Zeit auf der Intensivstation verbringen und ja.. als ich dann nachhause kam, war RPG nicht meine oberste Priorität. Ich hoffe, das kann man mir verzeihen.
      Wie auch immer, ich habe auf jeden Fall noch Interesse an Alistair und wollte fragen, ob ich evtl. noch ein paar Tage für den Stecki bekommen würde?

LG
    • geschrieben von Avexis
             
      Ich antworte dir mal fix. :)

Ich denke du hast Glück im Unglück gehabt, die Blacklist sollte wohl demnächst kommen. So wie ich unseren lieben Storyteller kenne, wird sie sicher nichts dagegen haben du dich jetzt, reichlich verspätet *hust*, um deinen Steckbrief kümmerst.
      Über verlorene Schäfchen die zurück kommen freut man sich doch. :)
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             
      Hey Hey,

Sorry fürs Warten lassen, aber ich bin gerade erst daheim angekommen. :)
      Die Blacklist kommt immer zum 1. dann hat man eine Woche Zeit auch zu melden und dann wird der Charakter gelöscht (sollte das Melden ausbleiben).
      Alistair ist zwar ein Canoncharakter, aber da ich es etwas verwunderlich fand, dass Du spurlos verschwunden bist, dass ich kurzerhand bis zur Blacklist gewartet habe. :)
      Aber klar, gerne kannst Du weiterhin Alistair spielen, wir freuen uns sehr :)
    • geschrieben von Zevran
             
      Huhu ihr Lieben,

ich habe ebenfalls noch keinen Aktivierungslink bekommen. ;( ;( ;( ;( ;(
      Ich habe diesen zwar nochmal angefordert, aber irgendwie ... ?(

Oder wollt ihr mich nicht? ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      :D :P

LG
      Z.
    • geschrieben von Isabela
             
      Doch unbedingt!!!
      Seltsame Sache, hab dich mal von Hand freigeschaltet :)
    • geschrieben von Zevran
             
      Uh ... Darf ich auch etwas per Hand freischalten?
      * von oben nach unten mustert*
      xD

Nee, im ernst:

Vielleicht mag der Server hier einfach * hotmail * nicht. ?(
    • geschrieben von Isabela
             
      Kannst es ja versuchen, solltest aber das Echo vertragen. ;)

XD

Wüsste ich auch gern,kam schon öfter vor, aber einen Fehler habe ich nicht gefunden. Von Hand freischalten geht aber zum Glück schnell
    • geschrieben von Avexis
             

Frage und Vorschlag bzg. Npc

Huhu ihr, ich komme mal wieder mit einer Frage – die mir gestern so im Kopf herum geistert.
      Es betrifft die Organisierung der NPC, einige von uns haben ja „feste“ Npcs. Kleinere Nebencharaktere möchte ich mal sagen und dafür haben wir ja den NPC Account.

Ich bin ein Mensch der sich gern die Mitgliederliste ansieht und unsere zählt ja so schön nur Beiträge im Ingame. Alles so weit ganz fein. Nur was ich etwas schade finde, dass diese Ingame-Aktiv-Beiträge etwas verfälscht sind. Wir haben einige aktive NPC Schreiber unter uns und solche Ingamebeiträge werden deren HauptCharakteren ja nicht zugeschrieben, da diese Postings dem NPC-Account gutgeschrieben wird.
      Was ich etwas schade finde und auch nervt es mich persönlich ewig um loggen zu müssen. xD Ich nutzte diesen Account ja nun wirklich viel und daher habe ich mal eine Frage.

Wenn man einen seiner festen NPC schreibt – darf man das dann nicht auch mal mit seinem Hauptaccount machen? Das der Post trotzdem ein NPC ist kann man und schreibt man ja eh über den Beitrag. O.o
             
      Hey Du,

entschuldige, dass ich Dich habe warten lassen, Ashara und ich haben uns bezüglich Deines Anliegens besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir es dabei belassen wollen, dass jeder den NPC Account nutzt, anstatt feste, eigene NPC's mit dem Hauptaccount zu schreiben.

Der Grund hierfür ist ganz einfach: Aus unserer Sicht würde dies nach einer Weile unheimlich unübersichtlich werden, selbst mit Überschrift, Bild im Beitrag etc., vor allem, wenn man nur mal eben schnell etwas sucht und im ersten Moment immer die Leiste links sieht, statt der Überschrift. Natürlich kann man sich Zeit nehmen, zum Nachschauen, aber während man Zeit beim Umloggen spart, benötigt man so mehr Zeit beim Suchen, die Rechnung ist also gleich null, könnte man sagen. ;)

Was die verfälschten Beitragszahlen betrifft, denke ich nicht, dass man auf diese wirklich Wert legen muss, es ist ja bloß eine Statistik, die ich eigentlich nur eingerichtet habe, um zu schauen wie aktiv man bereits war, sobald die Anfrage nach einem weiteren Charakter mich erreicht, den NPC-Account habe ich dabei immer im Blick und lasse ihn in meine Entscheidung einfließen.

So, des war's dann erst einmal von mir, wenn noch etwas ist, melde Dich einfach. :)
    • geschrieben von Avexis
             
      Ist ja kein Problem. War nur nach gefragt. ;)
    • Diese Individuen machen gerade Thedas unsicher 1

1 Reisende