Allgemeines

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geschrieben von Cullen
      Diese Person hat noch nicht in das beschauliche Ferelden gefunden und dümpelt Bislang irgendwo herum, hat sie sich verlaufen? Wäre möglich … vielleicht kannst du ihr ja unter die Arme greifen?
             
      Ist wohl eher ne technische Frage: gibts ne Möglichkeit, wenn man Charakter miteinander verlinkt hat, zwischen diesen zu wechseln ohne sich an- und abmelden zu müssen?
    • geschrieben von Kristof
      Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Grauer Wächter und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
             
      Hey,
      ich bin so schlecht im Erklären, daher kopiere ich dir mal den Text aus Melis Regelwerk hierein:

(...)
      Damit ihr wieder zurückwechseln könnt, müsst ihr nun dort den Charakter verlinken, von dem ihr kommt. Ihr müsst in dergestalt jeden Account mit jedem verlinken und schon könnt ihr so oft hin und her wechseln, wie ihr wollt.
    • geschrieben von Vidar
      Diese Person hat noch nicht in das beschauliche Ferelden gefunden und dümpelt Bislang irgendwo herum, hat sie sich verlaufen? Wäre möglich … vielleicht kannst du ihr ja unter die Arme greifen?
             
      Oh-ho-ho! *lacht schnorchelnd* Es funktioniert! :D Dankeschön!
    • geschrieben von Wesley
      Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Grauer Wächter und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
             
      Hallöchen :)

ich habe mich schonmal angemeldet, bekomme aber leider keine Aktivierungsmail. Könnt ihr da bitte mal gucken, ob sich was machen lässt?

Wäre ganz lieb, danke schonmal!
    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             
      Oh schön und herzlich willkommen in unserer bunten Runde. Ich habe dich einfach mal eben manuell freigeschaltet, manchmal kommen diese Aktivierung E-Mails nicht an, keine Ahnung, woran das liegt. *Kopfkratz*
    • geschrieben von Kirschgruen
             
      Hoi und Hallo!

Erstmal vorne weg: Ein sehr schönes Board habt ihr hier! Mit so viel Liebe zum Detail gemacht! <3 Großes Lob!
      Ich bin sozusagen ein Anhängsel von Kiovar/Dorian, die mir den Link zu euch gegeben hat und schawenzel nun schon seit zwei Tagen um euer Forum herum. Nun steht mein Entschluss mich bei euch anzumelden schon so gut wie fest. Trotzdem wollte ich gerne den offiziellen Weg gehen und vorher einmal Hallo sagen und fragen, ob meine Chara Idee überhaupt Platz und Anklang findet.
      Ich würde nämlich liebend gerne Cassandra Pentaghast spielen!
      Kiovar hatte, soweit sie mir erzählt hat, schon einmal vorsichtig nachgefragt ob Cass oder ein Sucher des Lichts überhaupt Sinn und Funktion in der Storyline des Boards hat und hat mir gesagt, es wäre möglich Cass in den Plot einzubinden. Von meiner ersten Idee her, würde ich vorschlagen das Cassandra entweder alleine oder mit einer kleinen Gruppe aus Suchern von der Göttlichen (es müsste zum Play-Zeitpunkt Beatrix III sein...) geschickt wird, um die immer häufiger auftretenden Risse im Nichts und die Gefahr einer eventuellen Verderbnis zu untersuchen. (Nebenbei darf sie ja vielleicht noch in der Kirche und im Zirkel von Denerim nach dem Rechten zu sehen und ein paar Dämonen häckseln, was man eben so in seiner Freizeit macht.) Ich bin auch Feuer und Flamme für alle eure Plotideen und würde Cass für jedwede Schandtaten zur Verfügung stellen, die das was ihr geplant habt, voran treiben! :D
      Würde euch also meine liebe Sucherin etwas nutzen? Und wenn nicht für den Plot, dann zumindest um Varric in den Wahnsinn zu treiben? xD

Danke schonmal im Vorraus für eure Antwort!

LG

Varrics-soon-to-be-schlimmster-Albtraum?
    • geschrieben von Kristof
      Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Händler/Geschichtenerzähler und ist bemüht als Zivilist seinen Teil zur Gesellschaft beizutragen.
             
      Hey du,

da unsere Admina momentan ein wenig "out of order" ist, antworte ich dir mal vertretungsweise. :)

Erstmal: Yaaay...da freut sich Varric bestimmt! :thumbsup: :thumbsup: Das wird eine wunderbare Hass-Liebe ;)

Das OK für eine Cassandra hast du ja im Prinzip schon bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Finde es auch völlig plausibel, dass die Sucher ebenfalls nach Denerim kommen, um der Sache mit den Rissen auf den Grund zu gehen, gerne auch mit einer kleinen Gruppe.
      Mit Sicherheit könnte Cass dann in jegliche Magierplots eingebunden werden und Quests und sowas von der Anschlagstafel stehen ihr ja auch offen. Und mit Varric lässt sich garantiert auch was aufziehen. Meiner Meinung nach gibt es also genug Spielmöglichkeiten. :)

Hoffe, dass ich dir damit schon geholfen habe und freue mich schon sehr auf die liebe Cassandra. :)
    • geschrieben von Kirschgruen
             
      Yaay! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Kiovar hatte schon sowas gesagt, ja, aber ich dachte eine offizielle Anfrage kann nicht schaden! *lach* Super! ich mache mich so schnell es geht an einen Steckbrief!
      Und was die Hass-Liebe angeht: Die wird episch! :D

Danke nochmal! <3

LG
      Kirschgruen
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             
      Hey hey,

ich melde mich nur kurz am Rande, klar man die gute Cass gebrauchen, wer will schließlich nicht bei den Begegnungen mit Varric mitlesen? xD
      Freut mich riesig, dass das Forum bei dir so gut ankommt und ich freu mich schon auf deinen Steckbrief :)

Grüße
    • geschrieben von Faol
             
      Hallo,
      ich bins Faol. Habt Ihr vielleicht irgendwo im Archiv den unfertigen Steckbrief meiner Halbelfe?

LG
    • geschrieben von Faol
             
      Ui das ist toll~ Wen Ihr meine Mail Add noch habt, sicherlich <3
      Oder ihr postet ihn einfach bei den Angeboten. Mag gern wieder mitspielen, aber weiß da keinen sofortigen Anschluss für meine Halbelfe.
             
      Also um Anschluss musst du dir keine Sorgen machen, Spieler gäbe es genug, aber ich verschiebe den alten mal zu den Angeboten :)

Anschlussangebot
    • geschrieben von Henry
             
      Hallo,

ich hab jetzt so schnell über die Suche nichts gefunden, vielleicht gab's das Problem schon mal:
      Meistens schreibe ich meine Posts in Word vor. Hier im Forum passiert es mir nun, dass mir beim herüber kopieren Leerzeichen abhanden kommen. Nicht direkt beim kopieren, da sind alle noch im Textfeld vorhanden. Aber wenn ich dann abschicke fehlen plötzlich im fertigen Post in gut jeder Zeile zwischen zwei absolut zufälligen Worten das Leerzeichen (korreliert nicht mit dem Zeilenumbruch in Word oder so).
      Beispiel gibt es hier im ersten Henry Post, da ist es mir nämlich noch nicht aufgefallen und ich hab es noch nicht rauseditiert.
      Das ist jetzt keine große Sache, hauptsächlich ein bisschen nervig, aber vielleicht weiß ja jemand zufällig woran es liegen kann.

Liebe Grüße,
      Tia
    • Diese Individuen machen gerade Thedas unsicher 1

1 Reisende