Newsletter


    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      23.03.2014

      Es liegt eine Menge Arbeit hinter uns. Die Homepage ist fertig, viel Info-material wurde dem Forum hinzugefügt und allerlei weitere nützliche Dinge. Doch wie man es kennt, es fallen einem stetig neue Dinge ein, die erledigt werden wollen. Im Moment befindet sich eine Übersicht in Arbeit, die darauf vorbereiten soll, was für Rollen einen im Forum erwarten können. Ein Mobilstyle wurde installiert und ein weiterer ist in Planung. Aber es kann nicht mehr lange dauern. So weit so gut, erst einmal viel Spaß beim Stöbern.
    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      24.03.2014


      So, nach verdammt viel Arbeit und großen Versuchungen, es doch vor Fertigstellung zu eröffnen, haben wir soeben entschlossen, den Vorhang zu öffnen, es gibt zwar hier und da noch Kleinigkeiten zu erledigen, aber die werden schnell geschafft, also dann, nun offiziell:


      Das Forum ist eröffnet! Viel Spaß beim Anmelden und Spielen.

    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      05.04.2014

      Wir können bereits vier angenommene Charaktere präsentieren, weitere sind in Arbeit und wir sind schon ganz gespannt auf weitere Ideen und umso interessierter daran, was im Inplay so geschehen wird. Außerdem hat Ashara angeboten im Forum als unsre hübsche Werbefee zu arbeiten. Wir heißen sie herzlich Willkommen im Team!
    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      06.04.2014


      Wir haben mal wieder gebastelt, sodass ein neues Design passend zum Frühling zu uns gefunden hat. Ihr findet es wie üblich im Style-Wechsler unter Spring.

    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      12.04.2014


      Nach nur etwas mehr als zweieinhalb Wochen, können wir bereits neun freigeschaltete Charaktere präsentieren und weitere sind in Arbeit, na wenn das nicht mal ein guter Anfang ist!

      Wir haben die allgemeinen Regeln bezüglich der Anmeldung etwas aktualisiert, sodass es nun keine Fragen mehr aufkommen sollten.

      Außerdem wurde im Header der Bereich Time hinzugefügt, wo ihr die Zeitspanne vorfindet, in der wir uns gerade befinden. Tragt also in euren Szenen ein Datum ein, dass die Verlinkung später keine Verwirrung auslöst.

      Dazu sind weitere Gesuche in Planung, die ihr wohl im Laufe der nächsten Woche bestaunen dürft.

      Und um es nicht zu vergessen, ist ein Plot in Planung, dessen Inhalt wir euch bald enthüllen werden. Wir sind gespannt auf eure Reaktion!
    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      25.04.2014


      Wir wachsen und bekommen immer mehr Nachwuchs. :thumbup: 19 Charaktere sind bereits fleißig im Ingame unterwegs und es macht einen Heiden Spaß bei allen mitzulesen.

      Auf die Anfrage einer Userin, haben wir die Idee einer Hand des Schicksales in den Raum geworfen und nach reichlich Diskussion auch umgesetzt.

      Zudem ist ein neuer Style genannt Nightmare online. Wir hoffen, dass er euch gefällt
    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      06.05.2014


      Wir waren mal wieder fleißig und haben euch hier: klick eine Gerüchteküche eingebaut und sind gespannt, wie sie bei euch ankommt! Dort könnt ihr munter Gerüchte sammeln und wer weiß ... Sogar streuen? *zwinker*


      Des Weiteren haben wir den Steckbrief der Nebencharaktere/Kurzzeitcharaktere um ein paar Punkte erweitert, um ein besseres Bild von den künftigen Charakteren zu erhalten. Die bislang freigeschalteten müssen ihren Steckbrief NICHT aktualisieren, alles bleibt beim alten, nur alle neuen werden mit dem 'neuen' arbeiten.

      In der Spamecke - angeregt von einigen User - haben wir eine Umfrage bezüglich eines Forentreffens erstellt und warten sehnlichst auf das Ergebnis. Diese wird auch eine Weile offen bleiben, sodass wir alles in Ruhe besprechen können.


    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      14.05.2014


      Aufgrund von Nachfragen, haben wir das Regelwerk um einen Text erweitert und zwar um die Auflistung verschiedener 'Charakterformen': klick. Sollten Fragen oder Unklarheiten aufkommen, meldet euch beim Storyteller und wir klären alles Weitere. Dazu haben wir die Schreibregeln um den Sprachgebrauch erweitert, sowie unter Allgemeines bei Aktivität etwas zu den Nebencharakteren angefügt.


      Wir bzw. in diesem Falle ich, habe die Teamseite aufgehübscht und dort findet sich jetzt eine genaue Liste, wer für was zuständig ist. Ich habe auch ein paar besondere User eingetragen, die zwar nicht zum Team gehören, aber immer sehr hilfsbereit sind. Ich hoffe sie gefällt euch.

      In der Spamecke ist Umfrage bezüglich eines Forentreffens immer noch offen und wartet auf fleißige Klicks sowie weitere Ideen.

      Es sind auch wieder Gesuche hinzugekommen, genauso wie immer noch weitere Ideen in Planung sind.


    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      20.05.2014


      Daen war so lieb und hat angeboten für euch ein Teamspeak zu hosten, solltet ihr daran interessiert sein, wendet euch an ihn und er klärt alles weitere. :thumbsup:


      Am Sonntag den 25.05. auf Montag den 26.05. wird das Forum gegen Mitternacht für aller längstens eine Stunde offline bzw. gesperrt sein, um eine Sicherung der Daten etc. zu machen. So befinden wir uns dann auch dem sicheren Wege, dass beim kopieren der Daten sich keine Fehler einschleichen, weil neue Beiträge oder Ähnliches währenddessen gepostet werden.



    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      31.05.2014



      Die neue Blacklist ist Draußen, schaut sie euch an und meldet euch ggf. zurück, wenn ihr darauf erscheint, aber doch noch Interesse habt. Sollte jemand irrtümlicher Weise auf die Liste geraten sein, entschuldigen wir uns natürlich im Voraus. Morgen schicken wir noch an alle darauf stehenden eine Email, damit diese Bescheid wissen und sich zurückmelden können.


      Dazu dürfen wir Stolz verkünden, dass wir mittlerweile die dreißig freigeschaltete Charaktere Marke geknackt haben und uns total freuen, dass das Forum weiterhin so gut bei euch ankommt. Es ist total schön zu sehen, wie lebendig das Ingame sich gestaltet und auch, dass von eurer Seite aus so viele Ideen Plot bedingt kommen, die wir immer wieder gerne präsentieren. Auch in nächster Zeit werden deshalb noch so einige Ideen umgesetzt werden, auf die ihr euch schon freuen dürft.

      Euch wird gewiss heute aufgefallen sein, dass die Allgemeinen Regeln plötzlich als neu markiert aufgetaucht sind. Sorry, das war ein kleiner Fehler, denn es wurde lediglich ein kleiner Rechtschreibfehler korrigiert. Das der Beitrag neu markiert wurde, war eher unabsichtlicht.


    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      11.06.2014



      Unsre liebe Avexis hat sich wieder etwas einfallen lassen und einen kleinen Miniplot gesponnen. Es geht um Mabarikämpfe, besonders interessant für die Söldner, Diebe und anderes Pack. Zweimal im Monat werden in Denerims Kellergewölben organisierte Hundekämpfe und damit verbundene Wetten veranstaltet. Einmal die Mabari Kämpfe mit den hohen Wetten, die sich richtig lohnen und einmal die Kämpfe, mit den normalen Promenaden Mischungen, für die weniger wichtigen Leute. [...] Die Anmeldung ist weiterhin offen, also meldet euch an, setzt auf euren Favoriten und wer weiß, vielleicht seid ihr schon bald so reich wie nie zuvor.


      Des Weiteren dürft ihr eine neue, zusätzliche Bewerbungsvorlage bewundern. Keine Sorge, ihr müsst jetzt nicht all eure Steckbriefe abändern, sondern wir lassen beide Vorlagen zu. Wenn jemand seinen Steckbrief ändern möchte, um ihn in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, der möge Bescheid geben und wir veranlassen alles Weitere.

      Außerdem haben wir vor ein paar Tagen den Allgemeinen Regeln etwas hinzugefügt. Es betrifft die Aktivität:

      Wenn ihr ohne Abmeldung länger als zehn Tage fehlt, haben eure Mitspieler die Erlaubnis euch zu überposten. Doch bevor ihr jemand überpostet, schreibt ihm vorher eine PN oder kontaktiert ihn anderweitig, für den Falle, dass es einfach bloß vergessen wurde. Wenn keine Antwort kommt, dürft ihr denjenigen überposten.





    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      07.07.2014



      Hallo ihr Lieben,

      wie ihr gewiss oder eher sogar nur vielleicht bemerkt habt am heutigen Morgen, war das Forum für kurze Zeit nicht erreichbar. Dies lag daran, dass der Cache des Forums leider nicht wie geplant, automatisch gelöscht wurde. Ich habe das jetzt manuell erledigt, sodass wieder alles in Ordnung ist.


    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      24.09.2014



      Hey und Hallo und überhaupt!


      Ich darf ganz Stolz verkünden, dass wir bereits ein ganzes halbes Jahr hinter uns gebracht haben und anstatt jetzt mit Pauken und Trompeten zu beginnen sowie ein riesen Feuerwerk anzuzünden, habe ich euch einen neuen Style mitgebracht, Moment einer? Nein, sogar zwei! Okay, sie sind sich sehr ähnlich, aber ich konnte mich einfach nicht zwischen den beiden Headern entscheiden, sodass es dann zwei geworden sind.

      Grey Warden
      Drachenzeitalter





      Okay, ja, hier gibt es dann doch ein Feuerwerk, schließlich wollen wir den Tag auch feiern. :thumbsup:

      Ich konnte es übrigens nicht lassen und habe Grey Warden sogleich zu unserem Hauptstyle befördert. Ich hoffe ihr findet Gefallen an meinem Mitbringsel und tätschelt die anderen Styles etwas, damit diese nicht aus Eifersucht noch irgendeinen Fehler begehen. :D Wenn ihr noch Vorschläge/Anregungen habt, immer her damit und wenn etwas Probleme bereiten sollte, sowieso!

      Falls es bei den ganzen alten Styles zu Fehlern kommt, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Verdächtige Cache genannt wird, löscht ihn also einfach dreist, damit er wieder Platz für Neues freigibt, da ich das CSS sowie den restlichen Code etwas aufgeräumt habe, um die Ladezeiten hier und da etwas zu verkürzen.

      Hausputz haben wir natürlich auch betrieben, Sachen aktualisiert oder in die ewigen Jagdgründe befördert, die Teamseite auf den neuesten Stand gebracht und dort auch ein paar Kleinigkeiten verbessert ... Ja, Staub gewischt - eine wirklich nervtötende Angelegenheit - haben wir auch. :thumbup:

      Wenn ihr jetzt auf der Hauptseite auf den Link Regeln klickt, findet ihr eine neue, zusammengefasste Seite des Regelwerkes vor, der alte Forenregelbereich bleibt erst einmal bestehen, sodass jeder sich aussuchen kann, wo er letztlich nachliest.

      Des Weiteren habe ich noch einen Thread in der Postpartnersuche eröffnet, wo ihr euch ab sofort sogar selbst für Quests melden bzw. euer Interesse an einem Besuch der Schicksalshand bekunden könnte. Unsere fleißigen Questies freuen sich gewiss über Arbeit. :D

      Öhm ... War da noch etwas :?:
      Ja, genau, stimmt, eine Liste, die das Fernbleiben von gelöschten Charakteren erklärt, habe ich mir für euch ausgeklügelt.


      And last but not least:

      Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr jetzt schon so lange im Forum verweilt und das Ingame, aber auch das Outgame mit euren kreativen Ergüssen belebt und bereichert. Ich finde, wir hatten bereits eine tolle Zeit und ich hoffe, dass unser Spaß an der Welt von Dragon Age noch lange Bestand haben wird. Auf das nächste halbe Jahr ihr Lieben und danach natürlich noch weitere zahllose Jahre!

      Eurer Storyteller ;)


      Edit:

      Der Inhalt des alten Headers der anderen Styles aktualisiere ich die Tage, denn ich habe damit gewartet, um nicht die Überraschung zu verderben. ;)
    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      04.11.2014



      Hallo ihr Lieben,


      ich habe mal wieder ein paar News für Euch. Erstens habe ich den Steckbrief in den Formalia um eine Kurzbeschreibung des Charakter ergänzt, der ab sofort für die Charakterübersicht dienen wird. Wie immer gilt, dass ihr eure vorhandenen Steckbriefe darum nicht ergänzen müsst, sondern diese Erweiterung nur für künftige gilt.

      Zweitens beschäftigt sich mit dem aktuellen Plot auf dem Marktplatz bezüglich des Schleiers. Die Deadline für das Einsteigen in die Szene ist für den 01.12 angesetzt. Zu dem Datum führen wir den Plot weiter. Ihr fragt euch wie? Nun ja, da müsst ihr euch noch wohl noch etwas gedulden. ;)

      Liebste Grüße!

    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      20.11.2014



      Hey ho, hallo und so :)
      endlich ist es soweit, lange wurde es erwartet und wie man merkt, hat wohl das halbe Forum erwischt. Dragon Age Inquisition ist draußen und hat mich bereits jetzt auf so einige Ideen gebracht. *muhahahaha*
      Zu diesem Anlass - ich habe mal wieder gebastelt - gibt es einen weiteren Style, genannt INQUISITION. Ich hoffe er findet euer Gefallen und des Weiteren ... Ja, es gibt da noch mehr:

      Zu diesem Ereignis und auch, weil wir mittlerweile ganz schön gewachsen sind, habe ich die Zwerge freigeschaltet.

      Jaaa, ihr habt es richtig vernommen: Ab sofort sind die Zwerge spielbar, bin mal gespannt, wer sich wohl so einfinden mag. :)

      Zuletzt gibt es noch eine allgemeine Sache:

      Wir werden eine 'Weihnachtszeit' im Dezember einlegen. Eben wegen Weihnachten und so, werden die Posting- und Abwesenheitsregeln ausgesetzt, sodass man eben posten kann, aber nicht muss. Und auch abmelden muss sich daher keiner. Die am 1. Januar kommende Blacklist, würde dann auch ausgesetzt werden. Ausgenommen davon sind Bewerber, wir werden sie weiter zügig bearbeiten und des Weiteren werden im Dezember an das Schicksal gestellte Anfrage erst im Januar bearbeitet.

      So, ich will dann mal gar nicht weiter herumquasseln und euch vom Spielen abhalten. ;)
      Liebste Grüße!

    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      01.12.2014



      Hey ho, hallo und so :)

      Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

      Nun hat sie uns eingeholt, die Weihnachtszeit hat begonnen und läutet das Ende des Jahres ein. Wir vom New Paths of Dragon Age wünschen euch eine schöne, besinnliche Zeit und möglichst wenig Weihnachtsstress.

      Damit wurde nun der Countdown zum Weihnachtsfest eingeleitet und deshalb will ich euch noch einmal an die Weihnachtszeit erinnern, die für diesen Monat gilt:

      Es werden die Posting- und Abwesenheitsregeln ausgesetzt, sodass man eben posten kann, aber nicht muss. Und auch abmelden muss sich daher keiner. Die am 1. Januar kommende Blacklist, würde dann auch ausgesetzt werden. Ausgenommen davon sind Bewerber, wir werden sie weiter zügig bearbeiten und des Weiteren werden im Dezember an das Schicksal gestellte Anfrage erst im Januar bearbeitet.

      Des Weiteren habt ihr alle eine PN bezüglich des Plots erhalten. Beantwortet diese doch bitte möglichst schnell, damit wir den Rest planen können, der mit dem Dämon einherging, welcher euch nun - wie ihr sicherlich schon gelesen habt - alle ganz sacht in den Schlaf wiegen wird. Ich hoffe, ich habe niemand bei der Rund-PN vergessen, wenn doch, möge dieser sich doch bei mir melden. :)

      Wie gewiss einigen von euch aufgefallen sein wird, habe ich einen etwas 'seltsamen' Text den Regeln hinzugefügt, denn eigentlich wisst ihr ja alle wie ein Editor funktioniert. Tatsächlich kamen in den letzten Monaten so einige diesbezüglich auf mich zu und damit will ich dem nun einfach vorbeugen.

      Zuletzt habe ich eine neue Farbgruppe eingeführt, die für die Dämonen gilt. :)

      Liebste Grüße!

    • Diese Individuen machen gerade Thedas unsicher 2

      2 Reisende