Newsletter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geschrieben von Archivar
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

04.09.2018

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kleine Info bezüglich des Gastaccounts für euch. Mittlerweile habe ich ein seltsames Bauchgefühl bei der Vorstellung, dass hier jemand herumstöbert und ich vorher rein gar nicht mit dieser Person kommuniziert habe. Natürlich möchte ich niemandem böse Absichten unterstellen - bitte nicht falsch verstehen. Aber ich glaube, dass es für uns etwas sicherer ist, wenn wir die Logindaten nur noch auf Anfrage herausgeben. So machen das viele andere RPG-Foren auch. :)

<3
      Ela fürs Team
    • geschrieben von Archivar
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

04.12.2018

Hört Hört!
      Oder auch einfach…Hallo, ihr Lieben! ^^

Ich hoffe, ihr habt alle einen besinnlichen ersten Advent verbracht und seid gut in die Vorweihnachtszeit gestartet. Der letzte Newsletter ist etwas her, daher habe ich heute gleich ein paar Dinge zu verkünden:

Weihnachtspause

Wie jedes Jahr im Dezember werden die Abwesenheitsregeln gelockert. Wegen Weihnachten und den damit verbundenen Aktivitäten, werden die Posting- und Abwesenheitsregeln ausgesetzt. Jeder kann posten, muss es aber nicht und auch Abmeldungen, bei längerfristiger Abwesenheit, sind im Dezember nicht nötig. Die am 1. Januar kommende Blacklistwird ebenfalls ausgesetzt, ausgenommen sind Bewerber, wir versuchen sie weiterhin zügig zu bearbeiten. Die nächste Blacklist käme somit also erst im Februar. Im Dezember an das Schicksal gestellte Anfragen werden ebenfalls erst im Januar bearbeitet (Ausnahmen bestätigen die Regeln).

Admin-Zuwachs

Ich freue mich sehr, verkünden zu können, dass mich @Marlin und @Siona zukünftig als Admins im Team unterstützen werden. Die zugehörigen Admin-Accounts werden zu späterer Stunde auch noch eingerichtet, genau wie auch noch die Teamseite angepasst wird. Sie unterstützen mich in allen möglichen Belangen des Forums: Support, Userbetreuung, Steckbriefbearbeitung, Plotten usw. Ihr dürft sie also ab sofort ebenfalls mit Fragen löchern. :D

Ich bin wirklich sehr froh, weitere Mitglieder im Team zu haben, denn ich habe in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen immer wieder das Gefühl gehabt, diesem Forum und auch Melis Andenken nicht mehr gerecht zu werden. Daher auch nochmal an dieser Stelle ein riesiges DANKE an Marlin und Siona. <3

Natürlich ist auch @Wesley aka @Architekt weiterhin im Team, wird sich aber wie gehabt vorrangig um die Technik kümmern.

Zeitsprung

Derzeit ist angedacht, im ersten Quartal des neuen Jahres den nächsten Zeitsprung durchzuführen. Wann genau das sein wird, wissen wir noch nicht, aber das Gerücht sei hiermit schonmal gestreut. :D Weitere Infos bekommt ihr selbstverständlich, sobald das alles klarere Formen annimmt.

So, und nun wünsche ich euch weiterhin eine schöne Adventszeit. <3

Ela und das Team
    • Diese Individuen machen gerade Thedas unsicher 1

1 Reisende