Allgemeines

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geschrieben von Gwynna
      Diese Person hat noch nicht in das beschauliche Ferelden gefunden und dümpelt Bislang irgendwo herum, hat sie sich verlaufen? Wäre möglich … vielleicht kannst du ihr ja unter die Arme greifen?
             

Neu

Huhu, vielleicht erinnert ihr euch noch an mich, die Waldläuferin Gwynna ^^
      Ich hatte das Board mangels Zeit verlassen. Viel mehr Zeit hab ich jetzt zwar nicht, aber ich hab mich dran gewöhnt und hab mittlerweile wieder richtig Bock aufs RP, daher die Frage: Ist hier noch ein Plätzchen frei für mich? ^^
    • geschrieben von Kristof
      Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Grauer Wächter und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
             

Neu

Hallo Gwynna,

jaaaa, auf jeden Fall bist du hier wieder willkommen. Freue mich sehr, dass du dich meldest. :) Wenig Zeit haben ist kein Problem, die "geforderte" Zeit zwischen den Posts ist in unseren Regeln ja schon relativ großzügig gesetzt. Und wenn mal mehr los ist bei jemandem, wird auch keiner gestresst. =)

Möchtest du mit Gwynna wiederkommen, oder hast du an einem anderen Charakter überlegt? :)
    • geschrieben von Gwynna
      Diese Person hat noch nicht in das beschauliche Ferelden gefunden und dümpelt Bislang irgendwo herum, hat sie sich verlaufen? Wäre möglich … vielleicht kannst du ihr ja unter die Arme greifen?
             

Neu

Schön, das freut mich ja ^^
      Also wenn schon mit Gwynna, hab ich auch nicht so viel Arbeit wegen Stecki xD
      Dann werd ich den mal suchen gehen und mich dann wieder registrieren ^^
    • Diese Individuen machen gerade Thedas unsicher 1

1 Reisende