Abwesenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geschrieben von Cathal
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Grauer Wächter und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           
    Pass auf dich auf und erhole dich gut!
    Ich möchte mich auch entschuldigen, ich habe ziemlich viel um die Ohren und muss auch immer noch in meinem Stammforum posten, wo ich einige viele, zu viele Plays habe :/ ich werde aber bis Sonntag versuche alle plays aufzuholen und dann wieder regelmäßig posten.

Macht Spaß bei euch, das RL ist nur manchmal doof
  • geschrieben von Kristof
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Grauer Wächter und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           
    Man kann doch nie zu viele Plays haben. :D ;)
    Nein, alles gut. RL geht immer vor, mach dir bitte keinen Kopf :*
  • geschrieben von Cathal
           

Kristof schrieb:

Man kann doch nie zu viele Plays haben. :D ;)
    Nein, alles gut. RL geht immer vor, mach dir bitte keinen Kopf :*
    Dad, du bist zu gnädig :P aber nun hab ich schon mal zwei posts fertig :)
  • geschrieben von Marlin
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Schneiderin / Tänzerin und ist bemüht als Zivilistin ihren Teil zur Gesellschaft beizutragen.
           
    RL ist grad bei mir auch etwas doll wieder. Aber nach Ostern hab ich Urlaub - spätestens da werd ich dann wieder zum Posten kommen <3 Bis dahin wird bei mir nicht so viel passieren, denke ich. Daher weiterhin so eine halbe Abwesenheit von mir aus.

Hab das auch irgendwie nicht mitbekommen mit dir @Lahzuli! Himmel herrje, ich hoffe dir (euch?) geht es gut und es sich etwas entdramatisiert hat. Gute Besserung <3
  • geschrieben von Kristof
           

Neu

Ich habe seit einer Woche mit immer wiederkehrenden Migräneattacken zu tun (bestimmt dieses Wetter-Hin-und-Her -.-) und zudem sind die nächsten beiden Wochenenden ziemlich voll. Ich versuche, unter der Woche was zu tippen, aber ich meld mich mal lieber so halb abwesend bis zum 28.04. Damit ihr euch nicht wundert, weshalb es länger dauert als üblich mit meinen Posts. :)
  • geschrieben von Marlin
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Schneiderin / Tänzerin und ist bemüht als Zivilistin ihren Teil zur Gesellschaft beizutragen.
           

Neu

Ach herrje, gute Besserung. Das liegt bestimmt am Wetter. Ich hatte auch am Donnerstag ne richtig heftige Migräne. Vielleicht erholt sich das jetzt wieder ein bisschen, wenn die Sonne rauskommt und es sich wärmer einpendelt :)
  • Diese Individuen machen gerade Thedas unsicher 1

1 Reisende