Abwesenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geschrieben von Marlin
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Schneiderin / Tänzerin und ist bemüht als Zivilistin ihren Teil zur Gesellschaft beizutragen.
           
    Ach was ist hier nur los. Gute Besserung @Kristof!

Und @Moira bleib entspannt - dich stressen bringt dir ja nicht viel :)

Schade @Lahzuli das dass mit Faye erstmal nichts wird. Aber war schon irgendwie zu vermuten das bei dir Land unter ist. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Du kannst sie ja jederzeit einsteigen lassen, wenn es bei dir alles wieder besser läuft. Der Plan mit Damon und wo sie unterkommt und so ist ja jederzeit umsetzbar :) ich würd mich freuen!
    Manchmal ballt sich einfach alles an Mist auf einmal :( da kannst du ja als letzte was für, auch wenn ich nicht weiß, was da genau los ist bei dir. Aber geh es ruhig an, wir laufen dir alle ja nicht weg! :)
  • geschrieben von Lahzuli
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Prostituierte und lebt das Leben einer fast überall gejagten und abtrünnigen magisch begabten Person.
           
    Vielen Dank für dein Verständnis @Marlin :) Das bedeutet mir viel. Wie gesagt, ich würde sie eigentlich wirklich gern nochmals anmelden, wenn sich bei mir die Lage ein wenig beruhigt hat. Der Stecki ist ja auch schon so gut wie fertig. Da bin ich echt froh, wenn der Plan mit Damon noch steht, darauf hab ich mich nämlich sehr gefreut :D
  • geschrieben von Marlin
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Schneiderin / Tänzerin und ist bemüht als Zivilistin ihren Teil zur Gesellschaft beizutragen.
           
    Daran solls nicht scheitern :) Damon kann ja trotzdem schonmal umgesiedelt werden ins Anwesen, nur noch nichts von seinem Glück wissen, dass der Basil langfristig vielleicht auf sowas hinaus ist, dass Damon ein Aufpasser werden soll :D
  • geschrieben von Kristof
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Grauer Wächter und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           
    Danke, ihr Lieben. Es hat mich echt ganz schön ausgeknockt, aber immerhin ist das Fieber fort und ich habe einen etwas klareren Kopf. :)

@Moira und @Lahzuli Macht euch keinen Stress. Manchmal funkt das Leben einfach dazwischen. Wenn ihr über etwas reden wollt, schreibt mir eine PN, es kann momentan eben nur etwas dauern bis ich darauf antworte. :)

Und @Lahzuli Ich weiß ja Bescheid mit Faye und ich muss sie nicht löschen, wenn du einfach noch Zeit brauchst. :) Ich bin da nicht so ^^ Es sei denn, es macht dir Druck, wenn du sie angemeldet weißt. ;)
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Prostituierte und lebt das Leben einer fast überall gejagten und abtrünnigen magisch begabten Person.
           
    Nein gar nicht! Wenn sie bestehen bleiben darf, bis ich den Kopf frei genug hab, wäre das natürlich toll :)

Beitrag von Kristof ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von Kristof ()

Beitrag von Cathal ()

Dieser Beitrag wurde von Kristof gelöscht ().

Beitrag von Kristof ()

       
    Hey ihr, ich habe ja jetzt ziemlich mit Abwesenheit geglänzt... Aber ich hoffe, dass das nun langsam wieder besser wird und ich meine Posts bis spätestens Weihnachten alle abgearbeitet kriege. Leider bin ich grade auch ziemlich fett erkältet und habe ein bisschen mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen (von wegen das hört nach den ersten 3 Monaten auf.......) aber ich bemühe mich, ab jetzt wieder ins Posten reinzukommen :)
  • geschrieben von Marlin
           

Lahzuli schrieb:

Leider bin ich grade auch ziemlich fett erkältet und habe ein bisschen mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen (von wegen das hört nach den ersten 3 Monaten auf.......)
    Uuuh - du bekommst ein Baby? <3 herzlichen Glückwunsch dazu! Wie schön :3

So ein Mist, dass du dir eine Erkältung eingefangen hast. Irgendwie haben alle, die ich kenne, immer so ein Schwangerschaftsimmunsystem gehabt, wodurch die NIX abbekommen haben.

Aber schön, wenn du so langsam zurückfinden kannst. Stress dich aufjedenfall nicht :)
           
    @Marlin Ja nächstes Jahr werde ich zum ersten Mal Mama :) war ein bisschen ein.. ungünstiger Zeitpunkt, aber jetzt freuen wir uns darauf. Schön wärs wenn ich auch so ein Immunsystem hätte :D das lässt mich grade ein bisschen im Stich.

Vielen Dank euch beiden <3
  • geschrieben von Kristof
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Grauer Wächter und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           
    @Lahzuli Ach, wie schööön <3 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Mach auf jeden Fall ganz in Ruhe, hier muss sich keiner hetzen. ^^
  • geschrieben von Cathal
           

Lahzuli schrieb:

@Marlin Ja nächstes Jahr werde ich zum ersten Mal Mama :) war ein bisschen ein.. ungünstiger Zeitpunkt, aber jetzt freuen wir uns darauf. Schön wärs wenn ich auch so ein Immunsystem hätte :D das lässt mich grade ein bisschen im Stich.

Vielen Dank euch beiden <3
    Glückwunsch!!! <3
    Bjorn: Von mir ist es aber nicht oder? :D *scherz*
  • geschrieben von Cathal
           

Lahzuli schrieb:

Danke <3
    Ein Bjorn-Baby wäre zwar süss aber keine Angst :D
    Ja oder? Sie hätten auch ein süßes Baby bekommen :D
  • Diese Individuen machen gerade Thedas unsicher 1

1 Reisende