Abwesenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geschrieben von Storyteller
    Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
           
    Abwesenheit
    Krank oder verhindert?

Solltest Du aus irgend einem Grunde mal eine Weile lang nicht da sein können, dann melde Dich bitte hier ab. So können sich die anderen darauf einstellen. Gebe bitte unbedingt eine grobe Zeitspanne an und triff Absprachen mit Deinen Mitspielern.

• geschrieben von Lahzuli
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Prostituierte und lebt das Leben einer fast überall gejagten und abtrünnigen magisch begabten Person.
           
    Muss mich mal wieder abwesend melden, morgen gehts in den Urlaub :) also bis 3. April darf man nicht mit mir rechnen. Danach hoffe ich, kriege ich wieder mal ein paar Posts gebacken.
  • geschrieben von Siona
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Rekrutin der Grauen Wächter und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           
    Viel Spaß, erhol dich gut ^^ <3
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Prostituierte und lebt das Leben einer fast überall gejagten und abtrünnigen magisch begabten Person.
           
    So die Abwesenheit wurde ungeplant verlängert, da ich seit einigen Tagen im Krankenhaus liege... War alles recht dramatisch, aber mittlerweile gehts mir wieder etwas besser. Ist aber noch recht unklar, wie lange sich das noch hinziehen wird und wie es danach weitergeht, darum melde ich mich vorsichtshalber nochmals 2 Wochen abwesend. Entschuldigt bitte :(
  • geschrieben von Siona
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Assistenz-Heilerin und lebt das Leben einer fast überall gejagten und abtrünnigen magisch begabten Person.
           
    Oh je... Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder soweit in Ordnung kommt und wünsche dir eine gute Besserung ;)
  • geschrieben von Gwydion
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Artist und Kräuterheilkundiger und ist bemüht als Zivilist seinen Teil zur Gesellschaft beizutragen.
           
    Oh Süße, was machst du denn für Sachen? =O Ich wünsche dir auch alles Gute und dass es bald wieder aufwärts geht. *umknuddel* <3
  • geschrieben von Kristof
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Grauer Wächter und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           
    Ohje, pass bitte auf dich auf und mache dir keinen Druck wegen uns. :* Werde erstmal wieder gesund. <3
  • geschrieben von Gwydion
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Artist und Kräuterheilkundiger und ist bemüht als Zivilist seinen Teil zur Gesellschaft beizutragen.
           
    Ja, ich weiß ich glänze mal wieder mit Abwesenheit. :/ Und melde mich jetzt mal noch bis zum 28.4. in den Urlaub ab. Danach will ich dann gucken, dass ich meinen Elfen endlich wieder schreibe und danke schon mal @Marlin für ihre Geduld. <3
  • geschrieben von Wesley
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Heiler und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           
    Moin ^^

wollte nur Bescheid geben, dass ich in nächster Zeit etwas mehr zu tun haben werde auf Arbeit und daher nicht ganz so flüssig hinterher posten kann. Außerdem bin ich vom 17. bis ca 29.5. im Urlaub (die Wildnis ruft :D).

*grüßle*
    Ooh, it's an unstable crumbling chasm.
    Let's go play in it!
           
    Vielen Dank noch euch allen für die Besserungswünsche. Mir (und dem Krümel) gehts mittlerweile besser, aber ich merke, dass ich körperlich ziemlich durch bin. Und in ca. anderthalb Monaten soll sich der Krümel ja schon auf den Weg machen... einerseits wirds Zeit :D und andererseits.... UFF :00000028:
    Aber ich geb mir Mühe, ab jetzt wieder aktiver zu posten!
  • geschrieben von Wesley
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Heiler und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           
    Hallöchen <3

ich bin von morgen bis Anfang Juni im Urlaub :) Habe leider nicht geschafft, ganz alles wegzuposten, aber überspringt mich in den Gruppenszenen sonst einfach, sollte es sich ergeben. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bleibt gesund :thumbsup:
    Ooh, it's an unstable crumbling chasm.
    Let's go play in it!
  • Diese Individuen machen gerade Thedas unsicher 1

1 Reisende